Im September 2017 gaben sich Marina und Jens das Ja-Wort. Dass ich die beiden begleiten durfte, war mir eine besondere Ehre, denn Jens kenne ich schon seit unserer Ausbildung vor rund 14 Jahren. Mit dem Hofgut Guntershausen haben sich Marina und Jens eine tolle Location ausgesucht, bei der die Trauung in einem renovierten Stall stattfand. In meiner bisherigen Laufbahn als Hochzeitsfotograf habe ich kaum einen Ort gesehen, der sich so gut für romantische Momente eignet.

Doch nicht nur die Trauung selbst war  emotional und stimmungsvoll. Als Marina später am Tag den Worten ihres frischgebackenen Ehemannes bei seiner Rede lauschte, blieb kein Auge trocken. Wieder ein Moment, für den ich als Fotograf besonders dankbar bin. Beiden wünsche ich ein wundervolles gemeinsames Leben mit tiefen Gefühlen und der Fähigkeit, dem anderen stets ein liebevoller und verlässlicher Partner zu sein.

Zurück zum Portfolio